Impressionen
page

#kt-layout-id_f9223d-c3 {margin-bottom:100px;}@media (min-width: 768px) and (max-width: 1024px) {#kt-layout-id_f9223d-c3 {margin-bottom:75px;}}@media (max-width: 767px) {#kt-layout-id_f9223d-c3 {margin-bottom:50px;}} ul.kb-gallery-id-_937272-66 {margin: -5px;}.kb-gallery-id-_937272-66 .kadence-blocks-gallery-item {padding:5px;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init {margin: 0 -5px;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .kb-slide-item, .kb-gallery-type-fluidcarousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .kb-slide-item, .kt-blocks-carousel-init:not(.slick-initialized) .kb-slide-item {padding: 4px 5px;}.kb-gallery-type-fluidcarousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init.kb-carousel-mode-align-left .kb-slide-item {padding: 4px 10px 4px 0;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .slick-prev {left:5px;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .slick-next {right:5px;} Ein Event in der Mittagspause.Sei stolz auf Deine neuen OhrringedavStelle deine eigenen Raviolistempel her

Jalashree Shrikhande
post

Jalashree ist Architektin, Nachhaltigkeitsberaterin und eine Mami. Sie bringt mehr als 8 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Bereichen in People’s Factory ein. Sie engagiert sich dafür, lokale Gemeinschaften zu aktivieren und den sozialen Fußabdruck des Unternehmens zu vergrößern. Sie glaubt, dass Basisorganisationen wie die People’s Factory die Nachhaltigkeitsbewegung revolutionieren und für alle zugänglicher und integrativer machen.

Lesung aus «Ford – Abenteuer einer alleinstehenden Socke»
ajde_events

Ford die Socke hat seine Partnerin verloren, wie das bei Socken oft passiert. Wird Fords Mut, die Schublade ganz alleine zu verlassen und sich auf die Suche zu machen, belohnt? Lilian Stross liest aus dem wunderbaren Kinderbuch vor, das gemeinsam mit Jorge Voss, Schreiberling, Zeichner, Komponist und Sänger entstanden ist. Nach der Lesung können die Kinder selber im Buch blättern, Fragen stellen und eigene fantasievolle Karten mit Ford malen. Ford wird es in Form eines Stempels geben, den Rest schafft die … Read More

Gemeinsam in der Mittagspause 3D Drucken schnuppern!
ajde_events

Verbindet die Mittagspause mit etwas Spannendem: 3D Drucken! Von 3D Drucken hat nahezu jeder schon mindestens 1 Mal gelesen oder gehört. Möglicherweise hat ein Kollegen sogar einen 3D Drucker bei sich zuhause. Selber hatte man aber noch keinen Kontakt mit dieser mysteriösen Maschine, die wie eine Wundermasche klingt, wenn man Experten davon reden hört.  Ihr möchtet es jetzt doch gerne einmal wissen und mehr erfahren. Kein Problem. Alles, was Ihr für das erste Schnuppern braucht, ist eine Mittagspause. In unserem … Read More

AFTER WORK APÉRO & WORKSHOP
ajde_events

Dieser vorweihnachtliche Apero Workshop findet in lockerer und fröhlicher Atmosphäre bei Punsch, selbst gebackenem Guetzli und guter Musik statt. Während wir gemeinsam um den großen Tisch sitzen, lachen, erzählen, entspannen und geniessen, stellt Du ein Set schöner, dekorativer Weihnachtsanhänger im typisch Skandinavischem Stil her.  Diese Anhänger sind entweder aus Holz oder aus schwarzem Draht. Für die Holz-Anhänger stehen Rohlinge in verschiedenen Formen zur Verfügung (von der People’s Factory entworfen und selbst hergestellt), die Du mit hochwertiger Farbe, vielen Stempeln mit … Read More

1 2 3 4 17
X
X
X

Gallery
page

#kt-layout-id_f9223d-c3 {margin-bottom:100px;}@media (min-width: 768px) and (max-width: 1024px) {#kt-layout-id_f9223d-c3 {margin-bottom:75px;}}@media (max-width: 767px) {#kt-layout-id_f9223d-c3 {margin-bottom:50px;}} ul.kb-gallery-id-_937272-66 {margin: -5px;}.kb-gallery-id-_937272-66 .kadence-blocks-gallery-item {padding:5px;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init {margin: 0 -5px;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .kb-slide-item, .kb-gallery-type-fluidcarousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .kb-slide-item, .kt-blocks-carousel-init:not(.slick-initialized) .kb-slide-item {padding: 4px 5px;}.kb-gallery-type-fluidcarousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init.kb-carousel-mode-align-left .kb-slide-item {padding: 4px 10px 4px 0;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .slick-prev {left:5px;}.kb-gallery-type-carousel.kb-gallery-id-_937272-66 .kt-blocks-carousel .kt-blocks-carousel-init .slick-next {right:5px;} Ein Event in der Mittagspause.Sei stolz auf Deine neuen OhrringedavStelle deine eigenen Raviolistempel her

Jalashree Shrikhande
post

Jalashree is an architect, sustainability consultant and a mom. She brings 8+ years of experience from diverse fields to the People’s Factory. She’s keen on engaging local communities and increasing the social footprint of the company. She strongly believes that grass-root level organizations such as the People’s Factory are revolutionizing the sustainability movement and making it more accessible and inclusive to everybody.

Reading Session – “Ford – Adventure of a Single Sock”!
ajde_events

Ford’s lost his sock partner, as it often happens with socks. Will Ford’s courage to leave the drawer all alone and set off on his quest be rewarded? Lilian Stross reads from the wonderful children’s book that was written together with Jorge Voss, “Schreiberling”, draughtsman, composer and singer. After the reading, the children can leaf through the book themselves, ask questions and paint their own imaginative cards with Ford. Ford will be available in the form of a stamp, the … Read More

Get a Taste of 3D Printing Together During Your Lunch Break!
ajde_events

Combine the lunch break with something exciting: 3D Printing! Almost everyone has read or heard about 3D printing at least once. A colleague may even have a 3D printer at home. But you haven’t had any contact with this mysterious machine yourself, which sounds like a miracle if you hear experts talking about it. You’d like to know more about it now. No problem. All you need for the first sniff is a lunch break. In our Lunchbreak-Workshop we give … Read More

1 2 3 4 17
X
X
X