Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unser Team: Aktuell suchen wir Designer/Designerinnen, Kursleiter/Kursleiterinnen and Praktikanten/Praktikantinnen…

Marianne Wilmsmeier

ist Kauffrau, Freigeist, Makerin und Gründerin der People’s Factory. Nach 15 Jahren in der „Kennzahlen-Industrie“ wechselte sie die Fronten, um innovativ sein zu können. Nach jahrelanger Auseinandersetzung mit Menschen, Markt und Innovationen ist sie sich sicher, dass die digitale Produktionstechnologie – in User Experience stark angepasst und in einen völlig neuen Kontext eingebettet – in…

Sky

Hat immer Hunger! Ist immer freundlich! Und freut sich über Jeden und Jede, der oder die in die People’s Factory kommt – besonders wenn ein anderer Hund dabei ist!

Wim Lanz

Seit zehn Jahren arbeite ich als Art Director in der Werbung. Ich erstelle Werbekampagnen auf klassischen und digitalen Plattformen für verschiedene Kunden. Daneben beschäftigen mich viele andere Projekte, wie z.B. ein Motorrad von Grund auf neu zu bauen oder Projekte mit 3D-Druckern und Lasercutter.

Andreas Wilmsmeier

Andreas ist einer der frühen Unterstützer und Investoren hinter der Idee der People’s Factory und unterstützt sie aktiv mit seinem Hintergrund in der Beratung, seiner Erfahrung im Aufbau von Teams und beim Aufbau, der Leitung und dem Wachstum von Unternehmen. Er ist aktiv dabei in der People’s Factory, wann immer möglich….

Sameer Y.

Sameer ist ein Erfinder, Futurist und Industriedesigner mit einer Leidenschaft für die Maker-Kultur. Er bringt 9 Jahre Erfahrung im Bereich Produktdesign und Prototyping mit und glaubt, dass die Welt ein besserer Ort sein wird, wenn mehr Menschen Dinge herstellen.

Jalashree Shrikhande

Jalashree ist Architektin, Nachhaltigkeitsberaterin und eine Mami. Sie bringt mehr als 8 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Bereichen in People’s Factory ein. Sie engagiert sich dafür, lokale Gemeinschaften zu aktivieren und den sozialen Fußabdruck des Unternehmens zu vergrößern. Sie glaubt, dass Basisorganisationen wie die People’s Factory die Nachhaltigkeitsbewegung revolutionieren und für alle zugänglicher und integrativer machen.

Team

We are expanding our Team: Currently we are looking for Designers, Instructors and Interns…

Marianne Wilmsmeier

Founder Is a businesswoman, freethinker, maker and founder of People’s Factory. After 15 years in the “key figure industry”, she changed fronts to focus on innovation. After years of working with people, markets and innovations, she is sure that digital production technology – consequently adapted to enhance the user experience and embedded in a completely…

Sky

Always hungry! Always friendly! And always excited about people entering the People’s Factory – especially when they bring another dog!

Wim Lanz

For ten years I’ve been working as an Art Director in advertising. I’m creating advertising campaigns on both, classic and digital platforms for different clients. I also do lots of other projects like building a motorcycle from scratch. I’ve already made a couple of projects with 3D printers and laser cutters and one year ago I started learning the…

Andreas Wilmsmeier

Andreas is one of the early supporters and investors into the idea of the People’s Factory and provides active support with his background in consulting, in building teams and in setting up, managing and growing companies. He actively supports the People’s Factory, whenever possible..

Sameer

Sameer is an inventor, futurist and industrial designer with a passion for making and maker culture. He brings 9 years of Product Design and Prototyping experience and believes that the world will be a better place when more people make things

Abba Carmichael

Self-declared citizen of the world, Abba Carmichael is excited to further share her passion for collaboration and utilizing education and the arts as a tool to build community. She also brings 8 years of experience as a marketing and communication strategist, producer, and entrepreneur.