Innovation. Teams. Produktion.

Die People’s Factory ist der ideale Ort, um aus dem gewohnten Umfeld auszubrechen: Für außergewöhnliche Team-Events, für eine kreative Auszeit, um einen Erfolg zu feiern, um gemeinsam an neuen Ideen und Lösungen zu arbeiten, oder zur Moderation von Konflikten.

Die helle, freundliche Wohnzimmer-Atmosphäre der People’s Factory, der verlockende Ruf einer Werkstatt, die Inspiration durch Materialien, Prototypen und Designprodukte, eine kleine Küche mit frischem Kaffee, Tee und Snacks kitzeln förmlich Kreativität, Impulse, gute Laune und entspannte Momente aus jedem heraus.

Bei Interesse können Sie uns jederzeit über unsere Website, per Email oder telefonisch kontaktieren. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen. Alternativ können Sie auch eines unserer Paketangebote für Team-Events buchen.

Wir sind gespannt, wie wir Ihnen und Ihrem Team beim Ausbrechen aus dem Arbeitsalltag helfen können!

Individual Designs / Production of Small Batches

Wir übernehmen das Design, die Konstruktion und die Produktion von individuellen Produkten in kleinen Stückzahlen – für besondere Bedürfnisse. für Werbezwecke, als individuelle Geschenke für geschäftliche Anlässe und vieles mehr – Fordern Sie ein individuelles Angebot an.

Innovationsworkshops

Entwickeln Sie neue, innovative Produkte? Wir führen Ihre Innovationsworkshops auf Basis moderner Innovationsmethoden (Design Thinking, Lean Startup, Lego Serious Play, etc.) durch – und bieten Ihnen erfahrene Berater und eine entspannte Atmosphäre, um die richtige Idee zu generieren – weg von Ihrem Tagesgeschäft.

Team Events

Machen Sie eine Pause mit Ihrem Team, buchen Sie die People’s Factory und erstellen Sie gemeinsam Ihr eigenes temporeiches „Pucket“-Spiel – viel Spaß und eine tolle Gelegenheit zum „Team-Building“. Oder bringen Sie Ihre eigene Idee für ein Team-Event mit – wir helfen Ihnen, es zum Erfolg zu führen.

Rent a Factory

Sie können die People’s Factory für Teams von bis zu 12 Personen mieten. Wir verfügen über professionelles Equipment (Beamer, Whiteboard, Flipcharts, PCs, Drucker, Internet) und stellen Ihnen bei Bedarf erfahrene, geschulte Trainer zur Seite.

References

thoose

„Für thoose ist es ein Glück, die Peoples Factory hier in der Stadt zu haben. Sie haben mich beim Aufbau meiner Marke auf ihre ganz besonders kreative Art nach Kräften unterstützt. Beschriftungen für die Kleiderstangen, der Verkaufstisch aus dem alten Koffer, Badges für die Mitarbeiter, Stempel, Gravur der Kleiderbügel, Serviertablets für das Launch Apéro, Knöpfe, Flyerständer… Die Liste hat wohl kein Ende. Die Peoples Factory verhalf uns wortwörtlich zu unserem professionellen Auftritt und das Beste an unserer Zusammenarbeit: beim Team der Factory gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen!“,
Zippora Marti, thoose

Innovation. Teams. Production.

The People’s Factory is the ideal place to break out of your routine environment – for extraordinary team events, for a creative break, to celebrate a success, to work together on new ideas and solutions, or to moderate conflicts.

The bright, friendly living room style atmosphere of the People’s Factory, the temptations of our workshop, the inspiration of different materials, prototypes and design products, a small kitchen with fresh coffee, tea and snacks literally tickle creativity, impulses, a good mood and relaxed moments from everyone.

Reach out at any time via our website, by email or by phone. We will be happy to make you an individual offer consistent with your ideas and requirements. Or just book one of our packaged team events offerings.

We are curious to see how we can help you and your team to break out of your daily routine!

Individual Designs / Production of Small Batches

We take over the design, construction and production of individual products in small batches – for special needs. for advertising purposes, as individual gifts for any business occasions, and much more – Reach out for an individual offer.

Innovation Workshops

Developing new, innovative products? We run your innovation workshops based on modern innovation methods (Design Thinking, Lean Startup, Lego Serious Play, etc.), We provide experienced consultants and the right atmosphere to generate the right idea – away from daily business.

Team Events

Take a break with your team, book the People’s Factory and together you will create your own fast-paced „Pucket“ game – a lot of fun and a great team building exercise. Or bring your own idea for a team event – we help to make it a success.

Rent a Factory

You can rent the People’s Factory for teams of up to 12 people. We provide professional equipment (beamer, whiteboard, flip charts, PCs, printers, internet) and we are ready to provide you with experienced, trained coaches.

References

thoose

“At thoose, I am lucky to have the Peoples Factory here in town. They have supported me in building my brand in a particularly creative way. Labels for the clothes racks, the sales table made out of old suitcases, badges for the employees, stamps, engraving of the clothes hangers, serving trays for the launch aperitif, buttons, flyer stands … The list probably has no end. The Peoples Factory literally helped us to our professional appearance and the best thing about our cooperation: With the Factory team there are no problems, only solutions!”,
Zippora Marti, thoose